Kundengewinnung / Kundenbindung

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E-Mail - Marketing

Die Begeisterung für E-Mail - Marketing ist ungebrochen. Um aus der Masse an gewerblichen E-Mails hervorzustechen, ist daher gar nicht so leicht.
 

Auch wenn Sie erst mit dem E-Mail - Marketing starten und Ihre Empfängerliste noch nicht so lang ist, sollten Sie mit einem professionellen E-Mail - Marketing - Tool arbeiten.
 

Der E-Mail - Versand läuft vollautomatisch, unkompliziert und schnell ab. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern vermeiden auch Fehler, die beim manuellen Verschicken einzelner Mails schnell auftreten können.

Die Server professioneller E-Mail - Marketing - Software sind auf den wichtigsten Whitelists aufgeführt und verhindern so, dass Massenmails, die über handelsübliche E-Mail - Software versendet wird, nicht als SPAM geblockt wird oder der Versand gar nicht erst zugelassen wird.

Drip Marketing

Kundengewinnung kann in Zeiten wie diesen für Unternehmen schon mal zur Gratwanderung werden. Auf der einen Seite sollten Sie am besten immer und überall präsent sein, auf der anderen Seite kann zu viel Werbung von Ihrer Zielgruppe aber auch schnell als penetrant empfunden werden und folglich eher das Gegenteil bewirken. Ein vielversprechendes Hilfsmittel bei diesem Balanceakt ist Drip Marketing "tröpfelndes Marketing".
 

Denn um sich langfristig als Marke zu etablieren und das Engagement in der Zielgruppe zu erhöhen, braucht es in der Kommunikation zwei Dinge: Kontinuität und Relevanz. Drip Marketing kann beides. Kunden und Leads sollen durch alle Phasen des Kundenverhaltens mit optimierten, relevanten Inhalten begleitet werden.
 

Mit Drip Marketing können Sie mit potenziellen, bestehenden und inaktiven Kunden in Kontakt treten und bleiben.

Marketing Automation

Mehr Kunden, mehr Reichweite, weniger Aufwand - wäre das nicht toll?

Drip Marketing ermöglicht Ihnen durch Automatisierung viel Zeit zu sparen. Einmal optimal aufgegleist, läuft der regelmässige Kontakt zu Ihrer Zielgruppe automatisiert ab. Dafür brauchen Sie aber natürlich das entsprechende Tool im Hintergrund.
 

Marketing Automation beschreibt die Automatisierung von Marketingprozessen mit Hilfe dafür geeigneter Software - Plattformen und Technologien. Im E-Mail - Marketing können automatisiert relevante E-Mails an Kunden und Interessenten versendet werden.
 

Die Kampagnen werden einmalig im System eingerichtet und automatisch verschickt, sobald ein vorher bestimmter Anlass oder Zeitpunkt eintritt.
 

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